© 2019 by Muladhara GmbH. 

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

ÜBER UNS

Was Kunden sagen

 

Dr.Jana H.

Raphaël schafft eine sehr angenehme und humorvolle Trainingsatmosphäre. Dank  seiner intensiven Beschäftigung mit Haltung und Gang wurden bei mir ungute Bewegungsmuster erkannt und mit gezieltem, abwechslungsreichem Training ergänzt durch Rolfing-Massagen verbessert. Rückenbeschwerden sind passé und mein Körper fühlt sich kraftvoll und beweglich an. Absolut empfehlenswertes Studio.

Francesco D.

If you need to (re)gain your balance, Muladhara is where you should go. Raphael and team are very competent, passionate and energizing. You are not an other client , but you are the client with all their attention and care dedicated to you to allow you to be better.

Martin S.

Muladhara

 

Als ich vor fünf Jahren zum ersten Mal das Muladhara betrat, fühlte ich mich sofort wohl. Kein Technosound, kein Klappern von Gewichten, kein Stöhnen, kein Ächzen.

 

Grosse, helle, sparsam eingerichtete Räume, schöne leise Musik. Selbst die hölzernen Gyrotonic-Geräte sind ästhetisch.

 

Und die – soll ich sie Kunden nennen oder Gäste – wirkten alle gelöst und zufrieden. Keine Hektik, keine Anspannung und kein Ehrgeiz waren zu spüren.

 

Raphael Brand, der Inhaber und Master Trainer des Studios, empfing mich bei einer Tasse wunderbarem Tee und fragte mich, was ich vom Training bei ihm erwarte.

 

Ich antwortete: „Eine gute Haltung und keine Rückenschmerzen mehr.“

 

Er antwortete: „Okay.“

 

Seit fünf Jahren bin ich nun regelmässig im Muladhara Studio. Immer gehe ich gerne, immer wieder bin ich überrascht von neuen, abwechslungsreichen Übungen, und nie schiele ich auf die Uhr. Meine Haltung ist noch immer nicht gut, aber viel besser. Und der Rücken schmerzt noch immer, aber viel weniger.

Mischa S.

"Als langjähriger Bekannter und Freund von Raphael und seinem Team, kann ich diesen Ort nur jedem empfehlen.  

Nach fast zwei Stunden Massage fühle ich mich entspannt, fit, zufrieden und voller Energie.

Durch das intensive Training mit Natasha bewege ich mich achtsamer und bin viel bewusster auf meinen Füssen im Alltag.

Beide helfen schnell bei akuten Problemen/Verspannungen und geben mir immer wieder wertvolle Tipps wie ich optimal vorbeugen und mich und meinen Körper besser ausbalancieren kann.

Dankbarkeit von mir, ohne Muladhara würde für mich was ganz wichtiges fehlen in Zürich."

 

Mischa

Kristina L.

MULADHARA 🧡 seit über 12 Jahren meine Oase der Ruhe, meine Quelle für Freude, Ausgeglichenheit und Lebensenergie. Ich habe in Euch liebe und wunderbare Menschen gefunden, danke Priska und Raphael!

 


Ines V.

So schöne und geräumige Studios mit bester Infrastruktur wie bei Muladhara findet man selten. Das professionelle Training ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Priska versteht es, stets einfühlsam und motivierend auf meine Bedürfnisse einzugehen. Ob an einem Gerät oder auf der Matte, sie geht ganzheitlich auf den Menschen ein und der Bewegungsablauf wird sorgfältig kontrolliert und korrigiert. Die Tagesform des Kunden wird respektiert und ich fühle mich sowohl während als auch nach der Stunde sehr wohl. Kompliment an Priska, wie sie mir mit grosser Begeisterung und viel Geduld die kleinen Fortschritte beibringt.

Alain G.

Das Team von Muladhara zeichnet sich durch Herzlichkeit und hohe Professionalität aus. Priska löst in jedem Training den scheinbaren Widerspruch von hoher körperlicher Anstrengung und innerer Entspanntheit aufs Neue auf wunderbare Weise auf - fordernd, fördernd, einfühlsam und humorvoll. Und Raphaels präzise Rolfing-Technik ist jeweils Balsam für körperliche Strukturdefizite. 

 

You're simply the best!

Fredrik S.

Training with Raphael has been a revelation. I have learned so much about the human body and what it is capable of. The training has transformed how I look and even more importantly how I move and feel. The BodyMapping, training and bodywork has become the foundation for my other physical activity such as further strength training, yoga, running and mountaineering. I am grateful for the inspiration and impact of Raphael’s training approach and presence.

Elisabeth S. A.

Die engagierte und kompetente Arbeit von Raphael, seine ganzheitliche Wahrnehmung der Person, die freundliche Ausdauer und Beharrlichkeit ist grossartig. Das Rolfing wirkt sehr tiefgehend und effektiv, die Trainingsanleitungen sind sehr motivierend. Meine Körperhaltung und -wahrnehmung verändert sich wohltuend, Schmerzen lösen sich auf. Auch mein Wohlbefinden steigert sich deutlich, weit über die reine Physis hinaus. Und das alles in entspannter Atmosphäre in schönen Räumlichkeiten: eine Oase im Alltag. Nicht mehr wegzudenken und in jeder Hinsicht empfehlenswert.

Logo_orange_-02-03.png